1975 bis zum heutigen Tag

Michael ReichAm 1. September 1977 begann ich im damaligen - nur ca. 2oo Meter entfernten - Goldschmiede-Atelier Reichert meine Lehre. Am 15. November1989 erfolgte die Meisterprüfung im Goldschmiede Handwerk. Am 1. Januar 1992 übernahm ich die Goldschmiede.

Das neue denkmalgeschützte Geschäftsgebäude im Mühlenholz 26, das wir im Oktober 2010 bezogen haben, wurde komplett saniert. Durch den Mix aus hochwertiger Ausstattung und kreativen Details ist ein harmonisches und einladendes Ambiente entstanden. Auch sind wir diesem modernisiertem Stadtteil treu geblieben, um unsere Kundschaft aus dem Kreisgebiet und natürlich darüber hinaus weiterhin bedienen zu können.

Gerne stehe ich als Handwerker und Gestalter meinen Kunden persönlich zur Verfügung, um auf spezielle Wünsche wie Sonderanfertigungen, Umarbeitungen und Restaurierungen einzugehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Meine derzeitigen Mitarbeiter

Seit 1992 wurden zahlreiche Lehrlinge mit gutem Erfolg von mir ausgebildet.